Wohnen am neuen Bergsteig

Kaufpreis 509.900 €
92224 Amberg
Zimmer 4
Größe 123 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 21. Februar 2024
Kaufpreis: 509.900 €
Zimmer: 4
Größe: 123 m2
Baujahr: 2024
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lagebeschreibung: Die Doppelhaushälften entstehen im Baugebiet "Bergsteig" und befinden sich in direkter Nachbarschaft zu den Franzosenäckern und verfügen zudem über ein großzügiges Grundstück und eine Garage.Der Bergsteig ist einer der traditionsreichsten Amberger Stadtteile. Einst war er ein wenig beachtetes Randviertel. Seit Jahrzehnten jedoch ist er beständig im Aufwind und hat sich zu einem attraktiven Wohngebiet mit hervorragender Infrastruktur und intaktem sozialen Leben entwickelt. Die städtebaulichen Maßnahmen der vergangenen 20 Jahre haben ein lebenswertes, urbanes Umfeld geschaffen, von dem aus man in wenigen Minuten im Grünen, aber auch bei zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist. Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top