Gemütliches kleines EFH mit großem Potential – 2 Wohnungen mit separaten Eingang und Freisitz in zentraler Lage in Niederweimar

Kaufpreis 169.000 €
35096 Weimar (Lahn)
Zimmer 4
Größe 130 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 15. März 2024
Kaufpreis: 169.000 €
Zimmer: 4
Größe: 130 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 3 Stellplätze Lage: Das Objekt begibt sich in einer ruhigen Lage und trotzdem sehr zentral. Ausstattung: Wohnungen:EG: 2 Zimmer, Küche und Bad ca. 50m²OG: 2 Zimmer, Küche und großes Bad, das komplett neu gemacht wurde. - Gasheizung- Fußböden sind mit Laminat und Fliesen ausgelegt.- großer Hof - FreisitzIm Innen - und Außenbereich wurde in den letzten Jahren umfangreich saniert und 2022 wurde zusätzlich und komplett um das Haus zu noch eine Drainage gelegt.Alles weitere erhalten Sie mit einem Exposé mit Fotos und Grundriss. Stichworte: Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen Provision: 5,95 inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top