Bezugsfreies Zweifamilienhaus mit Ausbaupotential im DG in zentraler Lage von Konstanz-Fürstenberg

Kaufpreis 585.000 €
78467 Konstanz
Zimmer 4
Größe 130 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. März 2024
Kaufpreis: 585.000 €
Zimmer: 4
Größe: 130 m2
Baujahr: 1920
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Sehr zentrale Lage im beliebten Konstanzer Stadtteil "Fürstenberg". Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen, Kindertagesstätten sowie die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der unmittelbaren, fußläufigen Umgebung. Selbst das Stadtzentrum von Konstanz ist in wenigen Minuten mit Bus, Fahrrad oder PKW erreichbar. Objektbeschreibung: Das zentral in Konstanz-Fürstenberg gelegene Zweifamilienhaus wurde ca. 1920 erbaut und 1982 saniert und umgebaut. Der aktuelle Grundriss bietet jeweils eine Wohnung im Erd- und Obergeschoss. Weiteres Ausbaupotential steht im separat durch das Treppenhaus erreichbaren Dachgeschoss zur Verfügung. Hier könnte eine stilvolle, dritte Wohneinheit entstehen, sofern zusätzlich Platz benötigt würde. Zudem ist das Haus voll unterkellert. Ein idyllischer Garten hinter dem Haus sowie ein großzügiger Geräteschopf runden das Angebot ab. Ausstattung: Das Haus, welches zuletzt in den 80er Jahren saniert worden ist befindet sich in einem ordentlichen Allgemeinzustand, sollte aber aufgrund neuer, energetischer Anforderungen vom Käufer zumindest teilweise saniert werden. In beiden Wohnungen befindet sich eine funktionsfähige Einbauküche. Weiter verfügt jede Wohnung über ein geräumiges Badezimmer mit Wanne und Dusche, welches durch ein Fenster mit Tageslicht versorgt wird. Die Wärmezufuhr erfolgt über eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 1982. Sonstiges: Das Haus ist bezugsfrei! Provision: Bei erfolgreicher Vermittlung wird eine Käuferprovision in Höhe von 3,57% vom Kaufpreis, inkl. der gesetzlichen MwSt. an uns fällig!
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top