Schönes Reihenmittelhaus Haidach

Kaufpreis 480.000 €
75181 Pforzheim
Zimmer 6
Größe 169 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. März 2024
Kaufpreis: 480.000 €
Zimmer: 6
Größe: 169 m2
Baujahr: 1978
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Bei dem Reihenhaus im Haidach handelt sich um ein Mittelhausmit Garten und Garage. Das Haus liegt unterhalb der Tennisplätze, nicht weit vom Tiergarten entfernt, schöne Umgebung.Das Objekt wurde in den letzten 2 Jahren immer wieder saniert.Letztes Jahr wurde der Treppenaufgang neu gemacht, sowie die Treppen zum Keller im Garten. Die Verschalung vom Balkon wurde ebenso neu gerichtet.Der Heizkessel wurde ausgewechselt.Das Dach wurde Anfang 2022 fertiggestellt.Das Dachfenster ist neu, der Rest der Fenster ca. 10 Jahre alt, doch in einem sehrguten Zustand. Lagebeschreibung: Die Nähe zur Autobahn und des Weiteren zum Schwarzwald.Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind vor Ort.Ebenso wie Banken, Apotheke, Post und mehrere Ärzte.Es gibt Kindergärten, Grundschulen und mehrere weiter fortführende Schulen. Raumaufteilung: 6 ZimmerBad mit Dusche und Badewanne Im Dachgeschoss ist ein kleines Bad mit Dusche und WC2 Gäste-WCGarageKellerraumTrockenraumWaschraumDachgeschoss ausgebaut Hinweis: Mit der Angabe meiner Telefon-Nummer und E-Mail Adresse stimme ich ausdrücklich zu, dass die Firma Bieber Immobilien mich telefonisch oder per E Mail über Angaben bez.zu Terminabsprachen kontaktieren kann. Besichtigungen: Besichtigungen können jederzeit mit Absprache vereinbart werden. Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top